Babyschwimmen 

Das Babyschwimmen zählt unter frischgebackenen Eltern zu den beliebtesten Babykursen. Das Planschen im Wasser macht den Kleinen sichtlich Spaß und sie trainieren dabei ganz spielerisch ihre Motorik und ihre Muskeln.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Kursleitung / Betreuung 

Carmen Wiedmann
Kursleitung
Kursdaten: Coronabedingt nur 1 Kurs Freitags von 14:0015:00 Uhr
       
Kurs 1  
Freitags 14:30 - 15:15 Uhr
   
Kurs 2  
Freitags 15:15 - 16:00 Uhr
   
Teilnehmerzahl 10 Babys, Alter bis 7 Monate
   
Übungseinheiten          10
   
 Gebühr 80,-€ inklusive Hallenbadeintritt für das
  Baby und 1 Begleitperson
                  
Bitte melde dich über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich. Eventuelle Fragen beantworten wir dir gerne über das Kontaktformular.
 

Anmeldung / Kontaktformular zum Babyschwimmen

Mit der Anmeldung werden Sie auf die Warteliste gesetzt. Erst mit Terminbestätigung von unserer Seite und Zahlung der dann zugesendeten Rechnung wird die Anmeldung verbindlich.

Aktuelle Informationen zu unseren Kursangeboten!

Neuanmeldungen zu unseren Kursangeboten für das Babyschwimmen und die Kinderschwimmkurse nehmen wir weiterhin entgegen, können aber keine festen Terminzusagen machen. Für alle bisher aufgelaufenen Anmeldungen geht es ab September regulär weiter. Wir suchen nach Lösungen um allen gerecht zu werden und jedem ein entsprechendes Kursangebot zu unterbreiten. Aktuell bitten wir sie jedoch von weiteren Terminanfragen abzusehen. Sobald die jeweiligen Kurstermine feststehen, erhalten sie von uns eine schriftliche Einladung per Email.
Bitte haben sie noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank.